TeppichRestauration

Ein Loch im Teppich, dass durch einen Mottenbefall, Wasserschaden oder ein Brandfleck verursacht wurde, sollte schnellstmöglich restauriert werden, damit dieser nicht noch größer wird.

Ein Loch im Teppich, dass durch einen Mottenbefall, Wasserschaden oder einen Brand verursacht wurde, sollte schnellstmöglich restauriert werden, damit dieses nicht noch größer wird und Ihren Teppich weiter beschädigt.
Hier ein Beispiel wie es aussehen kann, wenn Ihr Teppich durch einen Brand beschädigt wurde.

Der Brandfleck wurde vollkommen restauriert und der Teppich wurde in seine Ursprungsform zurück gebracht

Der Brandfleck wurde vollkommen restauriert und der Teppich wurde vom Teppichmeister in seine Ursprungsform zurück gebracht. 
Reparaturen und Wäsche führt der Teppichmeister ebenfalls durch.

Herausgerissene Fransen sind keine Seltenheit bei Teppichen, die restauriert werden sollten, bevor der Schaden noch größer wird.

Herausgerissene Fransen sind keine Seltenheit bei Teppichen. Diese sollten restauriert werden, bevor der Schaden noch größer wird. Hier ein Beispiel wie es aussehen kann, wenn die Fransen herausgerissen sind.

Die herausgerissenen Fransen wurden vollkommen vom Teppichmeister erneuert
Die Teppichrestauration der herausgerissenen Fransen wurden vom Teppichmeister vorgenommen. Der Teppich wurde wieder in seine Ursprungsform zurück gebracht. 

Reparaturen und Wäsche führt der Teppichmeister ebenfalls durch.